Verkaufe CafeTran Lizenz De persoon die dit onderwerp heeft geplaatst: Dmitrij_1980 (X)
| Dmitrij_1980 (X) Rusland Russisch naar Duits
Hallo,
ich verkaufe eine CafeTran Lizenz. Diese ist ende Juli über eine Sammelbestellung für 120,-€ bei Proz.com gekauft worden.
Wenn sich ein potenzieller Käufer findet, werde ich bei CafeTran nachfragen, wie man die Lizenz übertragen kann.
Beim Preis dachte ich an etwa 90,-€.
Gruss
Dmitrij | | | Jorge Payan Verenigde Staten Local time: 16:15 Lid 2002 Duits naar Spaans + ... Dieses Forum erscheint nicht als der geeignete Ort für Ihren Vorschlag. | Aug 5, 2019 |
Ich denke, dass Sie Ihr Angebot lieber im Bereich "Exchange" auf dieser Seite veröffentlichen. | | | Dmitrij_1980 (X) Rusland Russisch naar Duits ONDERWERPSTARTER
Thank you Jorge,
I have created a new topic. I didn´t know about the exchange section in this forum!
Lg
Dmitirj | | | germarcast Finland Local time: 00:15 Duits naar Engels + ...
Hallo Dmitrij,
ich wäre daran interessiert.
Falls man die Lizenz wirklich übertragen kann, würde ich es für 90 Euro nehmen,
Gruß,
Gerhild | |
|
|
Dmitrij_1980 (X) Rusland Russisch naar Duits ONDERWERPSTARTER Guten Tag Gerhild | Aug 6, 2019 |
Guten Tag Gerhild,
danke für Ihr Interesse. Ich werde heute noch eine Email an Igor Kimirowski (Entwickler von CafeTran) schreiben und bezüglich der Möglichkeit einer Lizenzübertragung fragen.
Gruss
Dmitirj
[Edited at 2019-08-06 09:10 GMT]
[Edited at 2019-08-06 09:10 GMT] | | | Dmitrij_1980 (X) Rusland Russisch naar Duits ONDERWERPSTARTER Guten Tag Gerhild | Aug 6, 2019 |
Guten Tag Gerhild,
danke für Ihr Interesse. Ich werde heute noch eine Email an Igor Kimiriwski (Entwickler von CafeTran) schreiben und bezüglich der Möglichketi einer Lizenzübertragung fragen.
Gruss
Dmitirj | | | Dmitrij_1980 (X) Rusland Russisch naar Duits ONDERWERPSTARTER Zwei Posts nach der Editierung | Aug 6, 2019 |
.... Moderator, löschen Sie bitte den doppelten Post.... aus irgend einem Grund gab es nach dem Editieren einen zweite Beitrag mit dem selben Inhalt. | | | Dmitrij_1980 (X) Rusland Russisch naar Duits ONDERWERPSTARTER Guten Tag Gerhild | Aug 6, 2019 |
Guten Tag Gerhild,
ich habe Ihnen über Ihre Internetseite geantwortet.
Mfg | |
|
|
Dmitrij_1980 (X) Rusland Russisch naar Duits ONDERWERPSTARTER Thema kann geschlossen werden! | Aug 8, 2019 |
Thema kann geschlossen werden! | | | We hebben geen speciale moderator aangesteld voor dit forum. Wanneer u overtredingen van de sitevoorschriften wilt melden of hulp wilt hebben, neem dan contact op met ProZ.com-medewerkers » Verkaufe CafeTran Lizenz CafeTran Espresso |
---|
You've never met a CAT tool this clever!
Translate faster & easier, using a sophisticated CAT tool built by a translator / developer.
Accept jobs from clients who use Trados, MemoQ, Wordfast & major CAT tools.
Download and start using CafeTran Espresso -- for free
Buy now! » |
| Protemos translation business management system |
---|
Create your account in minutes, and start working! 3-month trial for agencies, and free for freelancers!
The system lets you keep client/vendor database, with contacts and rates, manage projects and assign jobs to vendors, issue invoices, track payments, store and manage project files, generate business reports on turnover profit per client/manager etc.
More info » |
|
| | | | X Sign in to your ProZ.com account... | | | | | |