Hilfe zum Thema Pauschalpreis De persoon die dit onderwerp heeft geplaatst: Carla Bindenberg
|
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
kurze Frage bezüglich der Übersetzung von Webseiten...
Die Webseite eines Kunden bestehen aus mehreren allgemeinen Texte & einer Produkte-Kategorie (ca 200 Produkte - bis ca. 500 Worte pro Produkt)
Der Kunde möchte einen Pauschalpreis insbesondere für die Übersetzung von Produkten haben. Ich biete immer einen Preis pro Zeile oder Wort an...
Bitte können Sie mir weiter helfen...
Vielen Dank im V... See more Liebe Kolleginnen und Kollegen,
kurze Frage bezüglich der Übersetzung von Webseiten...
Die Webseite eines Kunden bestehen aus mehreren allgemeinen Texte & einer Produkte-Kategorie (ca 200 Produkte - bis ca. 500 Worte pro Produkt)
Der Kunde möchte einen Pauschalpreis insbesondere für die Übersetzung von Produkten haben. Ich biete immer einen Preis pro Zeile oder Wort an...
Bitte können Sie mir weiter helfen...
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten )
Viele Grüße
Carla ▲ Collapse | | |
ahartje Portugal Local time: 07:38 Lid 2006 Duits naar Portugees + ... Liegt der Text nicht im editierbaren Format vor? | Apr 11, 2019 |
Das wäre aber eigentlich die Aufgabe des Kunden, sodass ein entsprechender Kostenvoranschlag ausgearbeitet werden kann. | | |
Thayenga Duitsland Local time: 08:38 Lid 2009 Engels naar Duits + ... Pauschalpreis | Apr 13, 2019 |
Wenn die Wortzahl bekannt ist, wofür der Kunde sorgen muss/sollte, ergibt sich der Pauschalpreis aus dem normalen Wortpreis und aus einem, evtl. Stundenpreis für eventuelle Extraarbeiten. | | |
We hebben geen speciale moderator aangesteld voor dit forum.
Wanneer u overtredingen van de sitevoorschriften wilt melden of hulp wilt hebben, neem dan contact op met
ProZ.com-medewerkers »
Hilfe zum Thema Pauschalpreis
TM-Town | Manage your TMs and Terms ... and boost your translation business
Are you ready for something fresh in the industry? TM-Town is a unique new site for you -- the freelance translator -- to store, manage and share translation memories (TMs) and glossaries...and potentially meet new clients on the basis of your prior work.
More info » |
|
Trados Business Manager Lite | Create customer quotes and invoices from within Trados Studio
Trados Business Manager Lite helps to simplify and speed up some of the daily tasks, such as invoicing and reporting, associated with running your freelance translation business.
More info » |
|